Über mich

Alles, was Du über mich wissen musst ist, dass ich meine Arbeit liebe und stets mein Ziel verfolge – dass Du am Ende 100%ig zufrieden bist!

Wenn Du etwas mehr über mich erfahren möchtest:
Ich bin diplomierte Kommunikationsdesignerin und Make-Up Artist und habe mich beruflich auf das Designen von Printmedien spezialisiert und eben die Fotograf zu meinem ständigen Begleiter gemacht

Nach meiner Hochzeit  – nicht zuletzt durch meine wunderbare Hochzeitefotografin Steffi Bauer www.fotografie-bauer.de – habe ich meine Leidenschaft für Fotografie wieder neu entdeckt.

Professionelle Bildbearbeitung habe ich bereits durch meine Ausbildungen im Bereich Gestaltungstechnik und Kommunikationsdesign erlernen können. Im Mai 2015 habe ich meine Kenntnisse noch erweitert und habe mein Diplom als Make-Up Artist erhalten. Nach einem sehr intensiven und ausführlichem Kurs kann ich euch so noch zusätzlich zu den Fotoshootings optimal stylen.

Seit März 2017 bin ich nun auch Mama von zwei wunderschönen Zwillingen (Hannah und Phil)  Daher sind eine Arbeitszeiten familienfreundlich 😉

Du hast Fragen?
Schreib mich einfach direkt per E-Mail: info@katharina-taubert.de

Was meine Arbeit ausmacht

Hohe Qualität

Ich biete Dir ein Höchstmaß an Qualität beim Shootings selbst, wie auch beim fertigen Ergebnis.

Alle Bilder inklusive

Bei mir bekommst Du ALLE Bilder inklusive in digitaler Form.

20 Bilder bearbeitet

Ich bearbeite deine 20 Wunschbilder professionell und sende sie dir hochauflösend zu.

Liebe zum Beruf

Es klingt abgedroschen, aber ich LIEBE meine Arbeit. Und das spiegelt sich hoffentlich auch während des Shootings wieder 🙂

Zeit

Für unser Shooting nehme ich mir die Zeit, die wir entspannt brauchen. Deine bearbeiteten Bilder bekommst Du aber sehr schnell 🙂

Du bist aufgeregt?

Kein Problem 🙂 Lass uns ein Sektchen vorab trinken oder einen entspannenden Tee. Die Aufregung vergeht nach dem ersten Klick.

0+
Bearbeitete Bilder
0%
Positives Feedback
0
Tassen Kaffee
0
Klicks
Menü