Kinder und Baby Shootings.

Euer Liebling ist endlich auf der Welt und ihr möchtet individuelle und besondere Fotos von Eurem Schatz? Oder sind Eure Kids schon älter und es wird mal wieder Zeit für neue Bilder?

Ich fotografiere Neugeborene, aber auch ältere Kids mit natürlichem Licht, nutze aber auch (je nach Alter) verschiedene Lichtsets im Studio. Für den Rest sorgen Eure Mäuse von selbst 🙂

Auch, wenn es manchmal etwas dauert, ist es kein Problem. Ich weiß, dass sich der Alltag mit Kindern sehr schnell ändern kann. Ich bin selbst Mama von Zwillingen. Macht Euch also keinen Stress und genießt das Shooting in Ruhe. Ich nehme Euch so viel ab, wie ich kann

Ihr bekommt alle Bilder digital.

Alle Informationen

  • Es entstehen mindestens 50 Aufnahmen
  • Die Dauer des Shootings beträgt meistens ca. eine halbe bis eine Stunde, aber das bestimmt allein Euer Nachwuchs 🙂
  • Verschiedene Lichtsets oder natürliches Licht (je nach Alter)
  • Ihr bringt alles mit, was auf den Bildern sein soll (Lieblingsstofftier, Spielzeuge,…)
  • Ihr erhaltet am nächsten Werktag alle Bilder in voller Auflösung zum Download
  • Das Shooting findet in einem privaten Studio statt

Tipps

  • Wenn ihr eigene Ideen habt, schickt sie mir am besten vorab per E-Mail
  • Dass der Shootingtermin manchmal etwas nach hinten verschoben werden muss ist ganz normal. Macht euch keinen Stress!

Für Baby Shootings:

  • Am besten bekommt Euer Schatz mindestens 20 Minuten vor Shootingbeginn noch eine Mahlzeit
  • Für Neugeborenen-Bilder ist es ideal, wenn Euer Schatz schläft. Das ist aber kein Muss!
  • Ihr könnt mehrere Outfits mitbringen  – denkt nur daran, dass es stressig sein kann, wenn Ihr Eure Maus öfter umzieht. Meistens reicht ein Outfit vollkommen.
Kids Shooting
180€
  • Die Dauer richtet sich nach Eurem Schatz 🙂
  • Verschiedene Lichtsets/natürliches Licht
  • Alle Bilder digital